ERGOPRAXIS-ELKE-POST--ERGOTHERAPIE-HAMBURG-ALTONA--Praxisteam_Annika_quadrat--fotograf-jan-broecker

Annika Starken

Fachbereiche:
Psychiatrie, Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie und Handtherapie

Fortbildungen:
Biographisch-phänomenologische Aufstellungsarbeit nach Elke Post (Systemischer Berater und Profilax-Trainer), NLP-Practitioner (DVNLP), diverse Fortbildungen aus dem "Werkmeister-System" nach Philipp Werkmeister (Craniosacrale und Manuelle Therapie, sowie zu den Spezialthemen Schlaganfall und Morbus Parkinson), Sensokompakt "Rumpf - Schulter - Hand" und "Gehen, Stehen, Treppensteigen" (Neurologie), Fein-Grapho- und Schreibmotorik/Händigkeit ("Geschickte Hände" von Kisch und Pauli), Ergotherapeutisches Sozialkompetenz-Training für Kinder (EST) nach Menke und Löcker,
Fortbildungen aus dem Bereich sensomotorische Entwicklung (Pädiatrie)

Motivation:
Ich freue mich immer, wenn sich jeder Mensch willkommen fühlt so zu sein wie er ist und wenn ich sie begleiten kann sich Schritt für Schritt so entfalten wie sie es sich wünschen.